Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Snapshot vom laufenden System ?

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 381
Registriert: 21.04.2004, 14:14
Wohnort: Im schönen Taunus

Snapshot vom laufenden System ?

Beitragvon od73 » 28.04.2004, 09:40

Ich würde gerne mal wissen, wie man eine VM im laufenden Betrieb sichert ? Geht das nur mit den Redologs oder gibt es einen Trick wie man den Diskfile während er in Benutzung ist einfach kopiert ? Habt Ihr schon praktische Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Member
Beiträge: 381
Registriert: 21.04.2004, 14:14
Wohnort: Im schönen Taunus

Beitragvon od73 » 28.04.2004, 10:15



Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste