Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

USB Anywhere von digi.com - Hilfe & Erfahrungen

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 485
Registriert: 13.01.2005, 13:29
Wohnort: CH

USB Anywhere von digi.com - Hilfe & Erfahrungen

Beitragvon riddley » 14.02.2008, 14:43

Hallo Zusammen

Hat hier jemand Erfahrung mit dem USB Anywhere Gerät von digi ( http://www.digi.com/products/usb/anywhereusb.jsp )? Ist ein 5 Port USB Hub over Ethernet, funktioniert leider bi mir nicht so richtig. Auf den Clients (WinXP) zwar mit ein bisschen pröbeln und basteln, aber auf Windows Server 2003 funktioniert das überhaupt nicht, erkennt kein einziges Device (USB Stick usw.)

Jemand eine Idee oder Erfahrungen mit diesem Gerät?

Danke & Gruss
Stefan

Member
Beiträge: 40
Registriert: 13.06.2007, 13:27

Beitragvon Steven » 14.02.2008, 14:56

Hallo ich kann nur für USB over Ethernet von KernelPRO sprechen ... hier wird bei uns ein Ticketing Server mit einem Dongle verbunden.

Funktioniert ohne Probleme durch die universellen USB Treiber ... bei USB Anywhere hat bei mir auch nie etwas funktioniert ....

Teste doch mal diese ...

http://www.usb-over-ethernet.com/


Gruß STeven

Member
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2010, 23:40

USB Anywhere von digi.com

Beitragvon adebe » 18.01.2010, 23:57

Die Drivers die du bei DIGI herunterladen kannst, funktiorieren für die englische und die MUI Version von Windows XP. Bei allen anderen Sprache macht dieser Driver Probleme.
ich hatte mich am schweizer reseller (www.dds.ch) gewenden und die hatten mir weiterhelfen können.
gruss
Alex

Member
Beiträge: 26
Registriert: 27.03.2009, 08:12

Beitragvon Ting » 19.01.2010, 10:07

hallo,

das Gerät funtioniert bei uns wunderbar!
Läuft allerdings auf einem W2k3 Server!

Auf der Digi homepage gibt es auch einen Anleitung damit man es in einer VM Verwenden kann (muss ne Datei von der CD Kopiert werden)

Kann es auf jeden fall nur empfehlen!

Gruß
Benno

Member
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2012, 14:15

Beitragvon Coppo » 10.09.2012, 10:34

Haben Sie jemals versucht USB Network Gate http://www.net-usb.com/ ? Wie funktioniert es?


Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast