Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

err: The server was unable to process your log in request.

Hilfe bei Problemen mit der Installation oder Benutzung des VMware Server 2.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2010, 20:05

err: The server was unable to process your log in request.

Beitragvon tommy40764 » 03.10.2011, 09:30

Hallo
Seit heute Morgen komme ich nicht mehr ins VMWARE Webinterface. Ich bekomme die Fehlermeldung:" The server was unable to process your log in request. Please check with your server administrator."

Bislang hat alles immer Problemlos geklappt.
Gestern abend war ich noch im Interface und hab eine Maschine angehalten, heute morgen wollte ich diese wieder hochfahren, nun komme ich nicht mehr rein.
Kennt jemand das Problem?
Habe überlegt den Host neu zu Starten, allerdings habe ich bedenken das die Gast Maschinen dann nicht automatisch starten.

Vmware Server 2.02 lauft auf Windows2008, wie gesagt bislang ohne schwierigkeiten.
Ich weiß das das von VMWARE nicht freigegeben ist und das der Server EOL ist.

Vielen Dank für Erue Hilfe,
Grüße, Thomas

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 03.10.2011, 11:44

W2k8 steht doch auf der Liste der offiziell unterstützten Host-OS oder meinst du das Release 2?
Du kannst die VM auch über 'vmrun' hochfahren, die Syntax dafür habe ich im Megathread Wichtig: Server2,HW-Upgrade,VI-Client,supp.Host-OS,Permission,Optimum auseinander klamüsert. ;)

Member
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2010, 20:05

Beitragvon tommy40764 » 03.10.2011, 20:59

Hallo,
vielen Dank für die Unterstutzung.
Ich hab Windows2008 R2.
Bis heute gab es nie probleme!
Werde morgen mal den Server komplett rebooten und schauen was passiert.

Grüße, Thomas


Zurück zu „VMserver 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste