Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Server 2 - kein Bild von Gastsystem

Hilfe bei Problemen mit der Installation oder Benutzung des VMware Server 2.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2011, 22:50

VMware Server 2 - kein Bild von Gastsystem

Beitragvon GhostRider_100 » 11.09.2011, 23:03

Hallo,

ich bin Virtualisierungsanfänger.

Ich habe auf Windows 7 VMware 2 installiert.

Die Gastsysteme sind Debian 6 und Windows Server 2008.

Wenn ich die VM starte,wird unten "success" angezeigt, es erscheint aber kein Bild der Gastsysteme.

Die Gastsystem sind noch nicht installiert, ich habe die VM gestartet, um die Gastsysteme zu installieren.

Da der DVD-Brenner nicht erkannt wird, habe ich iso-images verwendet.

Die CPU-Last ist mit 7% deutlich erhöht.

Der Speicherverbrauch liegt bei 2GB.

Danke

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 11.09.2011, 23:26

Guck dir bitte mal die Sticky Threads an. Aber du kannst es auch gleich abkuerzen und nimmst einfach die Workstation bzw. den Player und kommt schneller zum Ziel.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2011, 22:50

Beitragvon GhostRider_100 » 11.09.2011, 23:42

Was bitte sind Sticky Threads ?

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 12.09.2011, 15:17

GhostRider_100 hat geschrieben:Was bitte sind Sticky Threads ?

Na alle Threads die das Sticky-Icon Bild tragen und als weiteres Merkmal mit Wichtig: anfangen. ;)


Ansonsten lauten die Kurzantworten:
  • W7 wird nicht als Host-OS unterstützt
  • beide VMserver sind seit Januar 2010 eingestellt
  • das Consolen-Plugin des VMserver2 funktioniert nur mit IE6/7 oder FF bis Version 3.5.X

Wenn du es trotzdem noch probieren willst, verlinke das "vmware.log" aus dem VM-Ordner auf einen Freehoster und dann sehen wir weiter.


Zurück zu „VMserver 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste