Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fehler "Reconfigure VM"

Hilfe bei Problemen mit der Installation oder Benutzung des VMware Server 2.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2011, 10:29

Fehler "Reconfigure VM"

Beitragvon the saint » 23.06.2011, 10:48

Hallo,
ich sitze seit Stunden an folgendem Problem:
ich versuche ein USB-Modem in eine VM (Server 2003 SP2) einzubinden. Das Modem wird mir im Gerätemanager sowohl in der VM als auch im Host angezeigt (ohne Fehler). Beim Versuch das USB-Gerät über den Web-Access an die VM zu binden kommt der o.g.Fehler. Im Detail sagt er mir nur, daß eine Datei nicht gefunden wurde. Komischerweise funktioniert die beschriebene Vorgehensweise bei einer anderen VM mit gleicher Grundkonfiguration problemlos.
Im Forum habe ich dazu nichts gefunden, auch Google bringt mich nicht weiter. Vielleicht hat hier jemand eine gute Idee?
Capi Treiber für Modem sind schon installiert.
Konfiguration:
Host Server 2008
VM Server 2003
VMServer 2

Vielen Dank im vorraus


Das Thema hat sich erledigt, der Fehler wurde gefunden (keine vmxf-Datei)

Zurück zu „VMserver 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste