Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Was gilt als Nachfolger des VMwareServer2?

Hilfe bei Problemen mit der Installation oder Benutzung des VMware Server 2.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 11.10.2011, 22:37

Ich habe gerade noch im VMTN gepostet, dass ich glaube dass die schlechte performance der WS 8 daran liegt dass die vmem-file schon nach ein paar Tagen in zigtausend Fragmente zerfaellt.

Derzeit wuerde ich jedem, der etwas sucht was einfach laeuft, von der WS 8 abraten.
Leider - die Ansaetze sind klasse - aber leider noch halbfertig

Member
Beiträge: 31
Registriert: 25.05.2010, 12:14

Beitragvon Schneider » 11.10.2011, 23:01

Also lieber doch workstation 7 oder doch bei VMware2 Server bleiben?
Wichtig ist das ich die Hardware durchschleifen kann wie z.b ne TVKarte über FireWire.

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 11.10.2011, 23:27

firewire gibt es nicht in VMs

TV Karten durchschleifen ?

hmmm ... steht das irgendwo geschrieben dass so etwas ginge unter WS ?

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 13.10.2011, 00:52

TV-Karten sind doch für gewöhnliich PCI(e)-Devices. Und die kann nur ESXi durchschleifen, wenn überhaupt ...

DVB-T-USB-Sticks sind hingegen was anderes ...


Zurück zu „VMserver 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste