Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM´s kopieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation oder Benutzung des VMware Server 2.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2011, 12:56

VM´s kopieren

Beitragvon Martin_ » 31.03.2011, 12:59

Hallo,

ich habe einen neuen Server aufgesetzt und möchte die Virtuelle Maschine vom alten rüberkopieren. Der Server ist auf dem neuem Server auch schon installiert, dass einbinden der VM klappt jedoch startete die VM dann nicht.

Muss man beim Kopieren etwas beachten?

Dankeschön schonmal im vorraus

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 870
Registriert: 26.09.2007, 13:09
Wohnort: NRW

Beitragvon ideFix » 31.03.2011, 13:21

Viel zu wenig Infos :roll: Hättest ja wenigstens schreiben können welche Fehlermeldung erscheint ;)
Wo liefen die VMs vorher? Selbe Build?

Lad mal ein vmware.log bei ifile.it hoch. Dann können sich das die VMware Server Experten anschauen


Zurück zu „VMserver 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste