Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Software von VMware Server ausreitzen

Hilfe bei Problemen mit der Installation oder Benutzung des VMware Server 2.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Software von VMware Server ausreitzen

Beitragvon minimike » 06.10.2008, 05:07

Hi

Neulich unter Win habe ich mich geärgert das man nicht mal so eben nen dhcpd oder httpd hat. Für Web habe ich mir local Apache und PHP auf Windows installiert. Wenn der VMware Server 2 installiert ist wäre das eigendlich unötig. Bietet doch die Software bereits den Apache mit Tomcat und einen leistungsfähigen dhcpd. Eigendlich sollte es doch einfach sein die mitgelieferte Software zusätzlich zu nutzen um noch mehr an Mehrwert zu erhalten. Vieleicht finden sich hier Mitstreiter die noch mehr Vorschlagen und AusHacken was man mit der Software zusätzlich machen kann ausser VM's zu fahren. Die Softwareausstattung ist ja nicht gerade minimal.

Zurück zu „VMserver 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste