Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Import von sv2i

Hilfe bei Problemen mit der Installation oder Benutzung des VMware Server 2.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2008, 09:14

Import von sv2i

Beitragvon roman666 » 29.09.2008, 09:19

hi,

kann ich in den vmware server 2 direkt ein sv2i image importieren?

ich habe keine möglichkeit gefunden aber bilde mir ein das das doch grundsätzlich funktionieren sollte?

hab die möglichkeit gefunden vorher mit dem vmware converter das image in ein vmware server 1.x zu konvertieren (jedoch nicht in wmware server 2.0).
funkt zwar auch noch nicht wäre aber wenigstens eine möglichkeit . ..

danke für alle hinweise!

:)

Zurück zu „VMserver 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste