Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Player und Linked Clone

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 90
Registriert: 28.08.2007, 11:15
Wohnort: Hannover

Player und Linked Clone

Beitragvon Oculus » 17.10.2007, 16:30

Hallo,

ich habe da mal eine - wahrscheinlich recht bescheuerte - Frage:

Ich mache mit Workstsation 5.5 von einer VM verschiedene Linked Clones. Nun versuche ich diese Clones mit dem Player 1.03 zu öffnen; ich sehe aber nur die Referenzplatte, nicht die geklonten Platten, obwohl diese die selbe File.Extension haben. Ich habe bislang nur wenig mit diesen Desktop-Sachen zu tun gehabt...daher diese doofe Frage... Kann der Player nicht auf gelinkte Platten?

Christoph

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 17.10.2007, 16:42

Doch - VMplayer liest VMDKs genauso wie die WS.

Um zu helfen brauch ich alle Angaben : filelist, vmdks und vmx

Member
Beiträge: 90
Registriert: 28.08.2007, 11:15
Wohnort: Hannover

Beitragvon Oculus » 17.10.2007, 17:12

Ich nehme alles zurück, ich bin einfach nur blind!

Es geht tatsächlich, wenn man es richtig macht.

Trotzdem Danke!

Christoph


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast