Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

[gelöst]Ubuntu Nutzer

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2007, 16:53

[gelöst]Ubuntu Nutzer

Beitragvon schaumermal » 10.10.2007, 16:57

Hallo Freaks,
ich hoffe, hier kann mir einer helfen. Habe mir eine fertige Ubuntu vmx geholt. Leider habe ich keine Ahnung, welchen Nutzernamen und welches Passwort ich da eingeben soll..

Danke erstmal

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14648
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 10.10.2007, 19:19

So - du denkst also das wir fuer alle 387 Ubuntu-VMs die man so runter laden kann die Passwoerter im Kopf haben ?

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 10.10.2007, 20:32

continuum hat geschrieben:So - du denkst also das wir fuer alle 387 Ubuntu-VMs die man so runter laden kann die Passwoerter im Kopf haben ?


Du vielleicht nicht, ich schon. Das Kennwort ist "geheim" :)


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast