Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Browser-Appliance funktioniert nicht im Player

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2006, 15:27

Browser-Appliance funktioniert nicht im Player

Beitragvon gerz » 08.10.2007, 17:22

Nach längerer Pause wollte ich wieder einmal die BA laden.
Vorerst schien der Start zu gelingen, aber nach einigen Zeilen der Startmeldung blieb nach der Meldung "boot" der Schirm im Player schwarz. Das Problem zeigte sich sowohl in der Playerversion 1.x als auch in der Version 2.0.1.
Vor der oa. Pause hat die BA problemlos funktioniert. An meinem System (Host XP) wurde nur der Röhren-Bildschirm durch einen LCD-Schirm ersetzt.
Kann es daran liegen?
An der Ba liegt es mit Sicherheit nicht. Ich habe sie nach den ersten Fehlversuchen neu heruntergeladen. Das Problem blieb gleich.

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste