Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMware Player + OpenEMM

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2007, 11:18

VMware Player + OpenEMM

Beitragvon icepick4k » 02.10.2007, 11:21

Hallo,

ich versuche nun über SSH einen VMware Player zu starten um dort OpenEMM.vmx Image laufen zu lassen.

Ich habe jetzt auch schon "xfvb" installiert "fake xterm ..." allerdings komm ich nicht so recht weiter.

Wie ich vmplayer mit dem image starte (permanent laufen lasse auch wenn mein SSH geschlossen ist)?

Kann mir jmd helfen?


Danke vorab, ice.

Member
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2010, 10:29

Ich habe gerade genau das selbe Problem

Beitragvon lamarq » 27.10.2010, 10:32

Ich habe vm-Player auf einem Debian5 - Server installiert.
Mein Server hat keine graphische Oberfläche (halt ein normaler Webserver - Server)

was kann ich nun machen, um den Player zu starten und dann über Web auf das OpenEMM - Frontend zuzugreifen.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 27.10.2010, 14:47

das hatten wir doch in dem anderen post auch schon ...

hier noch mal zum Mitschreiben:

player ohne X
das wird nix


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast