Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

CD Laufwerk auf dem Host deaktiviert,im Player aktiviert ?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2006, 07:37

CD Laufwerk auf dem Host deaktiviert,im Player aktiviert ?

Beitragvon Achwas » 14.09.2007, 09:06

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt ein CD Rom Laufwerk auf dem Host ( Laptop ) zu deaktivieren, aber in dem VMWARE Player ( W2k ) zu aktivieren. Lokal soll der Zugriff für den User ( Aussendienstmitarbeiter ) auf das CD Rom Laufwerk gesperrt werden, wenn er aber den VM-Player mit W2k startet um z.B. eine Präsentation beim Kunden zu zeigen, dann soll der Zugriff natürlich funktionieren.
Hat vielleicht einer eine Idee wie man dieses hinbekommt ?

Bin für jrden Tipp dankbar.

Gruß
Werner

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast