Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Tastatur exklusiv für die VM?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2007, 09:41

Tastatur exklusiv für die VM?

Beitragvon JPSelter » 13.09.2007, 09:45

Kann ich der VM exklusiven Zugriff auf die Tastatur geben? Ich habe hier eine Windows 2000 VM die unter Xubuntu läuft. Wenn ich in einer Windows Software STRG+ALT+F4 drücke lande ich in einer Linuxkonsole, das sollte nicht so sein. Kann man da was machen?

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 13.09.2007, 17:14

Nein.

Du kannst aber die hotkeys aendern - zB
WIN + ALT
statt
CTRL + ALT


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste