Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

USB Stick wird nicht installiert

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2007, 13:34

USB Stick wird nicht installiert

Beitragvon Cheesefish » 11.09.2007, 14:30

Moin zusammen

Wir haben hier grad n recht ungünstiges Problem mit dem USB der Virtual Machine.

Also ich starte den VMware Player als User und melde mich dann in der Virtual Machine als Admin an. Dann klicke ich oben auf den Button (Sony Storage) um den USB Stick vom Host in den Guest zu verschieben. Der USB Stick wird vom Host entfernt aber nicht vom Guest hinzugefügt. Starte ich VMware allerdings als Administrator funktioniert alles einwandfrei.

Ich vermute mal hier liegt der Fehler (eine Zeile aus dem VMware Log):
Sep 11 10:39:07.941: usbEnum| USBGM: Failed to open device "\\?\USB#Vid_0E0F&Pid_0001#1707070213005#{2da1fe75-aab3-4d2c-acdf-39088cada665}": Überlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet

In der Ereignisanzeige des host’s zeigt er auch noch den Fehler vmauthd an. Allerdings ist die Nummer bei Request by Process XXXX jedes mal anders. (siehe Anhang)

Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte? bzw. Es liegt an ner Berechtigung jemand ne Ahnung an welcher?^^

Betriebssystem ist Windows XP Pro (Host und Guest)
Wir benutzen den VMware Player 2.0

MFG Cheesefish
Dateianhänge
error.JPG
error.JPG (29.61 KiB) 41 mal betrachtet

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 11.09.2007, 19:59

Gib das Ding als Shared Folder frei, das ist stressfreier.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast