Seite 1 von 1

VMware player startet virtuelle Maschine nicht.

Verfasst: 09.09.2007, 13:31
von cafanore3
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und dachte mir Ihr könnt mir vielleicht helfen.
Also gestern abend ist mein PC abgestürzt, während meine virtuelle Maschine auf dem VMware player lief. Mein PC hat nicht mehr reagiert und ich mußte den PC manuell ausschalten.
Heute morgen habe ich dann nochmal versucht den VMware player zu starten, was an sich auch kein Problem darstellt. Ich kann jedoch meine virtuelle Maschine nicht starten, weil diese angeblich in Benutzung ist. Vermutlich, weil sie gestern nicht ordnungsgemäß herunter gefahren werden konnte.
Was kann ich jetzt machen? Wer kann mir helfen?
Gruß cafanore3

Verfasst: 09.09.2007, 14:39
von stefan.becker
Schau nach Lockdateien (*.LOCK) im Gastverzeichnis. Löschen und es sollte weider gehen.

Verfasst: 09.09.2007, 14:46
von continuum
Unter VMplayer 2 gibt es auch lock-dirs mit *.lck files