Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

WLAN

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2007, 19:17

WLAN

Beitragvon m.kai » 07.09.2007, 19:21

Hallo ihrs,

ich glaub kaum, dass noch niemand mein Problem hatte, aber ich konnte bei Google und hier im Forum nichts finden, das mir geholfen hätte.

Ich hab auf meinem Laptop Ubuntu-Linux (das aktuelle), mit dem ich per WLAN ins Netz gehe. Klappt einwandfrei.
Mit VMware-Player läuft Windows XP Professional SP2 und damit komm ich nicht ins Netz.
Wie muss ich das anstellen?

Ich glaub echt, dass das schoon irgendwo beantwortet wurde, aber ich habs einfach nicht gefunden... also danke auch für nen Link^^

Grüße
m.kai

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14648
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 07.09.2007, 20:41

Gib der PlayerVM eine vmnet8 NAT Karte und lass im gast alles automatisch einstellen


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast