Seite 1 von 1

MOA

Verfasst: 17.08.2007, 15:17
von Stufable
Danke für Deine prompte Antwort,

ich stolpere gerade über diese LiveCD. Muss man MOA von einer CD booten? Fü unsere Bedürfnisse wäre es etwas unpraktisch. Da würde ich dann zu hören bekommen: Meine CD ist kaputt oder ich habe sie vergessen. Und schon kann mit dem Rechner nicht gearbeitet werden.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Verfasst: 17.08.2007, 16:28
von continuum
Du hast voellig richtig erkannt : eine LiveCD muss man von CD/ USB-stick booten.

Verfasst: 17.08.2007, 17:13
von gerhardg
nicht unbedingt, da moa auf bart/winpe aufbaut ist auch pxe boot möglich.

lizenzen nicht vergessen...

Verfasst: 17.08.2007, 17:32
von continuum
Yowsa - der Mann hat recht - klar PXE-boot und booten von Festplatte habe ich nicht erwaehnt ;-)