Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

ubuntu 7

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2007, 15:55

ubuntu 7

Beitragvon derdiamant » 08.08.2007, 15:59

Hallöchen zusammen,

Ich bin absoluter Neulung in sachen VMware. Ich hab mir den Player installiert und mir ubuntu7 runtergeladen, da ich mal lunux ausprobieren will. wie muss ich die einstellungen vornehmen, damit ich meine WLAN Karte nutzen kann um mit Lunux im internet zu serven???

GRuß


Markus

Member
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2007, 15:55

Beitragvon derdiamant » 08.08.2007, 16:24

So, ich war wohl etwas voreilig mit meinen befürchtungen. Ich hab das ubuntu gestartet und schon war ich im Internet. Jetzt hab ich nur noch das Problem, das das Ubuntu meinen DVD-Brenner nicht erkennt. an was kann das liegen??

Gruß

Markus

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 08.08.2007, 19:59

An den Einstellungen.

An welchen? Sorge für Abhilfe, wir kennen deine nicht.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast