Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Solaris VM friert ein

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Solaris VM friert ein

Beitragvon MSueper » 02.08.2007, 18:35

Hallo,
in meiner Solaris 10 VM dudelt der Realplayer so vor sich hin. Teilweise ruckelt der Sound mal etwas. Mir ist aufgefallen, dass dieses Ruckeln immer genau dann auftritt, wenn ich die linke Maustaste drücke und gedrückt halte. Dieses Ruckeln wirkt sich auf das ganze System aus, z.B. wird auch ein Filetransfer langsamer oder schläft ein.
Die VM nutzt die VMWare-Tools des Players 2.0 (also die Version 45731). Host ist Vista Ultimate, 32bit
Irgendwie ist der Maustreiber wohl etwas unsauber. Oder gibt es da einen klugen Parameter...
Grüße,
Martin

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast