Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Dos Gast im Fullscreen mit Kisseneffekten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Guru
Beiträge: 2361
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Dos Gast im Fullscreen mit Kisseneffekten

Beitragvon rprengel » 01.08.2007, 14:19

Hallo,

ich schalte für eine Dos-Vmware den Virtual-Player in Fulscreen-Modus. Das funktioniert soweit auch einwandfrei aber dummerweise habe ich dann Kisseneffekte am Monitor. Offenbar greift sich der Player eine nicht optimal Bildschirmkonfiguration.
Meine Frage:
Wie bestimm VMware (VMware-Player) die zu nehmende Konfiguration im Fullscreemodus unter Hostsystem Linux.
Host = Suse 10.2
Gast = Dos 6.22

Gruß

Ralf Prengel

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 01.08.2007, 18:47

Hallo,
hast Du schon die Parameter svga.maxHeight und svga.maxWidth siehe http://sanbarrow.com/vmx/vmx-advanced.html#svga probiert?
Martin


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast