Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Player Menü abschalten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Player Menü abschalten

Beitragvon MSueper » 30.07.2007, 18:40

Hallo,
der Player 2.0 hat, auch wenn der Gast im Fullscreenmode läuft, oben immer noch einen kleinen blauen Streifen.
OK, damit kann man wohl leben, blöd ist aber, dass das Menü aufklappt, sobald die Mause irgnendwo den oberen Rand trifft. Das passiert mir laufend, wenn ich Fenster nach oben verschiebe.
Kann man dem Player das Menü irgendwie abgewöhnen?
Martin

PS:
Gast hat die Tools (Build 45731) installiert
Host = Windows Vista
Versionen = Player V2.0

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast