Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMWare Player Windows Xp Installation hängt

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 31
Registriert: 28.07.2007, 21:12

VMWare Player Windows Xp Installation hängt

Beitragvon Cr4sh » 28.07.2007, 21:15

hi,

ich bin neu im them vmware und habe auch gleich ein Problem.
Und zwar bleibt meine Windows XP bei der Installation hängen, also der balken unten rechts läuft noch aber die Minuten gehen nicht runter und der Ladebalken links geht auch nicht weiter. Es hängt bei der Geräteinstallation (37 min noch).

Kann mir wer einen Tipp geben?

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 29.07.2007, 12:23

Hi,
vmware legt 2 neue Netzkarten (vmnet1 und vmnet8) an und installiert Treiber dazu. Läuft bei Dir ein Scanner wärend der Installation, der die Registry monitored?
Martin

Member
Beiträge: 31
Registriert: 28.07.2007, 21:12

Beitragvon Cr4sh » 29.07.2007, 12:38

AntiVir läuft nur aber davon abgesehen die Netzwerkkarten hat er angelegt die sind da also Vmnet 1 nud VMnet8

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 29.07.2007, 16:18

Tja, sonst ist da nur noch eine Routine, die freie Subnetze ermittelt und denen initial vmnet1 und vmnet8 zuweist. Hängt Dein Rechner an irgendeinem Netz? Wenn ja, wie?
Martin


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast