Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VM Ware als IP SEC "Gateway"

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2007, 18:03

VM Ware als IP SEC "Gateway"

Beitragvon eib-tech » 23.07.2007, 18:06

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Seit kurzem habe ich einen VM Ware Player mit meiner XP Partion am laufen.
Innerhalb von VM Ware öffne ich den IP SEC Client und baue damit die Verbindung zum Gegenstück auf.

Soweit sogut, aber ich kann auf die Netzwerkgeräte nur innerhalb von VM Ware zugreifen.
Das ist etwas ungeschickt, ist es möglich dass mein lokaler PC den VM Ware "Rechner" als Gateway bei "Bedarf" verwendet, so dass ich dann von meinem PC aus auf alle Geräte innerhalb des IP SEC Tunnels zugreifen kann ?

Muss ich evtl. eine feste Route eintragen ?????

Danke und Gruß

Helmut

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast