Seite 1 von 1

Links

Verfasst: 12.07.2007, 00:11
von minimike
Dieser Thread soll nützliche Zusatztools oder Tips für den VMware Player zusammenbringen.
Links oder Beschreibungen sind willkommen! Fragen hierzu sind unerwünscht bitte startet hierfür eigene Threads. Danke!

Verfasst: 12.07.2007, 00:15
von minimike
Ich fange mal an

Das ist gute Software lizensiert unter der GPL. Gute Vorteile für den Anwender. Binary's leider nur für Windows. Laufen aber auch mittels dem Programm wine auf Linux/Unix

http://vmmanager.sourceforge.net/

Verfasst: 13.07.2007, 09:59
von looping
der vmmanager gefällt mir - für alle linuxer, die sich wine nicht antun wollen ein alter (aber guter) link zur erstellung von vmx-dateien und zum runterladen von virtuellen platten:

www.easyvmx.com

Verfasst: 27.09.2007, 15:56
von ripnik
VMware Utilities

Jede Menge nützlicher Tools: :grin:

http://petruska.stardock.net/Software/VMware.html

Verfasst: 08.01.2009, 11:55
von primus
sooo, ich habe hier auch noch was:

http://vmmanager.sourceforge.net/


ich denke das reicht für den anfang!falls es noch weitere fragen zum thema gibt, stehe ich gerne zur verfügung!
viele grüße

der carlo primus

Verfasst: 08.01.2009, 17:50
von McStarfighter
@primus: Waren "wir" etwa zu faul, die Posts über dir anzusehen? Denn dann wäre doch sofort aufgefallen, daß der Threadstarter die Seite bereits genannt hatte ...

Und dann noch nen Link auf die eigene kommerzielle Seite setzen, aua ...

Verfasst: 08.01.2009, 19:07
von continuum
Und dann noch nen Link auf die eigene kommerzielle Seite setzen, aua ...


Yep - das moegen wir nicht sobesonders 8)