Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMWare Player 2.0 startet nicht???

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2007, 11:45

VMWare Player 2.0 startet nicht???

Beitragvon virtual_andi » 28.06.2007, 11:54

Hallo!
Folgendes Problem macht mir zu schaffen: Ich hatte auf meinem Rechner (benutzt Windows XP) den VMWare Player 1.0.4 installiert. Lief alles problemlos. Nun habe ich mir den VMWare Player 2.0. downgeloadet und installoert. Soweit alles kein Problem. Nun erhalte ich aber immer, wenn ich eine Virtualisierung starten möchte die Fehlermeldung:

Error while opening the virtual machine: This virtual machine appears to be in use.


Zudem zeigt er mir den Pfad des Configuration-Files an. Den Computer einfach neu zu starten bringt leider auch nichts.

WER WEISS HIER RAT?

Dankeschön und liebe Grüße,
andi

Member
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2007, 11:45

Beitragvon virtual_andi » 28.06.2007, 12:27

Hey an alle!

Problem hat sich gehoben!

Für alle, die dasselbe Problem haben wie ich es hatte:

Es gibt eine .lck-Datei, die sich in dem Verzeichnis, wo die VM liegt, befindet. Diese habe ich gelöscht. Nun startet der VMWare Player 2.0 problemlos.

Angabe selbstverständlich ohne Gewähr...

Liebe Grüße ans Forum,
andi


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast