Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Fehlermeldung beim Start von Convertierter Maschine

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2007, 14:10

Fehlermeldung beim Start von Convertierter Maschine

Beitragvon Nandus » 12.06.2007, 07:52

Hallo zusammen,
habe einen Rechner mit 3 Partitionen, mit dem FreeWare Converter von VMW habe ich eine VM von der C Platte erstellt. Versuche ich nun diese VM im VMW Player zu starten erhalte ich eine Fehlermeldung und das System kommt nicht hoch.

VMware Player unrecoverable error: (vmx)
Exception 0xc0000005 (access violation) has occurred.
Log files bla,bla,bla…

An den Support von only kostenlos Tools glaube ich nicht wirklich :roll:

Kennt jemand das Problem? Tipps?

so long Nandus

Ps: btw ich sehe hier keinen finanziellen Nutzen für VM, da beide Tools kostenlos sind, zumindest wenn es funktionieren würde. Wo ist mein Denkfehler?

Member
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2006, 14:58

Beitragvon ripnik » 27.09.2007, 15:47

ich reih mich hier mal mit ein;

Hi Leute,

ich hab mir einen neuen PC zugelegt und meinen alten über P2V am Leben gelassen :D
Auf meinen Laptop (XP - SP2) mit VMware Player 2.0, läuft alles super.

Mein PC( gleiche Software Ausstattung) mit einem C2D E6750 lässt sich die VM nicht starten:

###########################################
Aug 30 13:20:46.046: vmx| [msg.log.error.unrecoverable] VMware Player unrecoverable error: (vmx)
Aug 30 13:20:46.046: vmx| Exception 0xc0000005 (access violation) has occurred.
Aug 30 13:20:46.046: vmx| [msg.panic.haveLog] A log file is available in
"E:\Images_VM\vmware.log". [msg.panic.haveCore] A core file is available in "C:\Dokumente und Einstellungen\DUFF\Anwendungsdaten\VMware\vmware-vmx-1288.dmp".
[msg.panic.requestSupport.withLogAndCore] Please request support and include the contents of the log file and core file. [msg.panic.requestSupport.vmSupport]
Aug 30 13:20:46.046: vmx| To collect files to submit to VMware support, run
"vm-support.vbs".
Aug 30 13:20:46.046: vmx| [msg.panic.response] We will respond on the basis of your support entitlement.
Aug 30 13:20:46.046: vmx| ----------------------------------------
###########################################

dann folgt noch eine MSG-Box mit :
Error while powering on: Cannot find a valid peer process to connect to :shock:

Die VMX hab ich neu erstellt mit dem VMX-Builder: http://petruska.stardock.net/Software/VMware.html

Auf der kb.vmware.com hab ich nicht wirklich was finden können.
Kann ich Parameter für die CPU übergeben?

Danke für Eure Hilfe.

Member
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2006, 14:58

Beitragvon ripnik » 01.10.2007, 11:50

Hab ne Lösung gefunden :D

http://communities.vmware.com/message/694843

PS: Es ist empfehlenswert die vmx so schlank wie möglich an den Start zu schicken...


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast