Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Ich habe Angst ;)

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1598
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Ich habe Angst ;)

Beitragvon minimike » 10.06.2007, 18:26

Hi
Host ist Windows Vista x64 home Premium
Nachdem ich erfolglos versuchte mit externen Tools für den Player drei Rawvmdks zu Erstellen, deinstallierte ich den VMplayer um den VMware Server installieren zu können.. Dann wollte ich den VMware Server installieren aber der brach kurz vorm Schluss ab. Schlimmer noch nach dem nun nötigen Neustart (ich dachte mittlerweile der Player ist nun runter, so starten wir neu und dann den VMware Server installieren) wurde es richtig unlustig! Ich war nicht mehr in der Lage Tastaturtreiber zu laden. Abgesichterter Modus und die Optionen im Gerätemanager halfen auch nix. Gut das man schon am Anmeldescreen das Onscreen Keyboard starten kann. Somit konnte ich mich Anmelden und den VMware Player wieder Installieren. Nun bekam ich Windows nach Neustart wieder in funktionsfähigen Zustand sprich Ausgangslage zurück. Jetzt habe ich aber berechtigten Grund zur Sorge wenn ich den VMware Player deinstallieren will

Suggestions

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 10.06.2007, 19:29

Nutze für den Host ein Betriebssystem, dann hast du diese Probleme nicht.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1598
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 10.06.2007, 19:41

Windows relativ mässig bzw. nur Vista oder Windows 2000 ADV zur Auswahl. Windows XP x64 bleibt am Bios hängen und die 32 bit Variante kann meinen Arbeitspeicher nicht komplett verwalten

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 10.06.2007, 21:13

ich nehme an, du hast VOR der installation restore-points gesetzt ?!? 8)

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14657
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 10.06.2007, 22:57

hey looping - deine obszoenen Zwischenrufe fehlen mir Bild

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1598
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 11.06.2007, 03:16

looping hat geschrieben:ich nehme an, du hast VOR der installation restore-points gesetzt ?!? 8)



Die habe ich neben dem plötzlich verschwunden Mülleimer nicht gefunden. ( Ich habe wohl was Eingestellt womit der Mülleimer verschwindet :/)
Vista ist ein sch.....önes System. Wenigstens bleibt es wie Win XP nicht beim ACPI vom Motherboard hängen allerdings dauerte die Installation 5 Stunden. Dabei kommen fast alle Treiber von Nvidia...


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste