Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Vmware Player 2.x: Mehrere Monitore unterstützt?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2006, 12:37

Vmware Player 2.x: Mehrere Monitore unterstützt?

Beitragvon fuvo » 31.05.2007, 10:07

Hallo,

Wenn ich mir mit der Vmware Workstation 6.0 ein Image erstelle, das für mehrere Monitore konfiguriert ist, kann ich im Player (nach wie vor) dennoch nur einen Monitor verwenden. Ist das wirklich so, dass der neue Player dieses Feature nicht unterstützt, oder kann ich das doch irgendwie hinbekommen.

Wäre super, wenn jemand zu diesem Thema was sagen könnte.

Danke & Gruss,
Volker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2006, 19:51

Geht Multimonitor Betrieb unter VMWare Player oder nicht?

Beitragvon smuc » 24.01.2008, 14:48

wäre super, wenn jemand diese Frage beantworten könnte.
Habe ebenfalls das Problem, das Multimonitorbetrieb in der Workstation geht und im Player nicht.

Irgendwelche Info´s dazu?


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste