Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VmWarePlayer 2.0 OpenSuse10.2 Bildschirmauflösung Problem

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2007, 12:07

VmWarePlayer 2.0 OpenSuse10.2 Bildschirmauflösung Problem

Beitragvon Spankmaster79 » 10.05.2007, 12:56

Servuz Jungs,

Hat jemand vielleicht dasselbe Problem? Hatte keine Probleme mit meinem OpenSuse mit einer Auflösung von 1280x1024 und Vollbildmodus. Jedoch als ich die Version jetzt auf 2.0 gewechselt hab ist der Player nicht größer als 1024x768.

Die Auflösung im Client scheint immernoch 1280 zu sein da die Schrift kleiner geworden ist. SaX2 startet nun nicht mehr und ein größer ziehen hilft auch nicht.

Hat jemand nen Ansatz dafür? Sonst bin ich ganz schnell wieder zurück auf 1.0.4!

Greetz
Spanky

PS: Kann ich nachträchlich über die .vmx noch nen shared Folder anlegen??? Kennt jemand da die Option? Ich glaub ich such erstmal.... ;)

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 10.05.2007, 17:47

Shared Folders: http://www.linuxforen.de/forums/showthr ... adid=47553

Zieh dir mal die neusten Tools aus der Workstation 6.

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 12.05.2007, 11:39

Hallo,
dem Player 2.0 liegen die Tools (build 45731) als ISO-Files schon bei. Also ist ein Laden von Server oder Workstation nur zu diesem Zwecke nicht mehr nötig.
Martin

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 12.05.2007, 12:56

MSueper hat geschrieben:Hallo,
dem Player 2.0 liegen die Tools (build 45731) als ISO-Files schon bei. Also ist ein Laden von Server oder Workstation nur zu diesem Zwecke nicht mehr nötig.
Martin


Bei der Linuxversion definitiv nicht.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast