Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Filesharing zwischen Windows / Player Image

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 7
Registriert: 23.04.2007, 09:11

Filesharing zwischen Windows / Player Image

Beitragvon HuberDe » 23.04.2007, 09:16

Hi, kann mir jemand sagen wie ich das Filesharing nutze, welches ich in den Playeroptionen aktivieren kann? Ich habe ein Kubuntu image und würde gerne einen Windowsordner mit diesem Image sharen.

Danke

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 23.04.2007, 20:19


Member
Beiträge: 7
Registriert: 23.04.2007, 09:11

Beitragvon HuberDe » 24.04.2007, 08:34

ok, danke Dir! Ich habs jedoch nicht hibekommen! Hab die Einträge in die vmx gemacht und in meinem VM (ubuntu) Shared Folders auf enabled gesetzt. Anschließend wollte ich ein Netzlaufwerk auf "ip\home" erstellen, was jedoch nicht funktioniert hat!?
Hab ich das falsch verstanden?

Gruß

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 24.04.2007, 21:16

Bitte Vorgehensweise (was wo) und genaue Fehlermeldungen.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast