Seite 1 von 1

VM Ware Player ohne Adminrechte

Verfasst: 31.03.2007, 14:18
von modderer
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich eine VM nicht unter einem Benutzer ohne Adminrechte (Windows 2000) starten kann. Das Fenster öffnet sich, aber wird dann auch sofort wieder geschlossen. Als Adminuser funktioniert alles einwandfrei.

Weiß jemand, was hier das Problem ist. Ich hatte meinen Rechner erst kürzlich neu installiert und vor der Neuinstalllation funktionierte der VM Ware Player auch unter einem Benutzerproil ohne Adminrechte.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Verfasst: 31.03.2007, 17:50
von MSueper
Wahrscheinlich fehlen dem eingeschränkten User Schreibrechte im Verzeichnis der VM oder an den Files dort.
Martin

Verfasst: 31.03.2007, 19:27
von modderer
Danke für die Antwort.
Hab das überprüft und in dem Ordner hat jeder Vollzugriff.
Hat jemand noch eine Idee?

MfG