Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

vmplayer entfernen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2007, 07:50

vmplayer entfernen

Beitragvon jojo » 23.03.2007, 07:59

Die Deinstallation (über Software - entfernen) von vmplayer ist unvollständig verlaufen.
Beim erneuten Versuch eine aktuelle Version von vmplayer zu installieren erscheint die Meldung vmplayer sei bereits installiert.
Unter Software ist kein Eintrag mehr zufinden. Wie werde ich den störenden Rest los?

Danke vorab für Hilfe!

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 23.03.2007, 19:16

Nutze mal die Suchfunktion. Da gibt es ein Tool von VMWARE. Link habe ich keinen.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast