Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

keine Ahnung

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2007, 21:44

keine Ahnung

Beitragvon russy » 08.03.2007, 21:49

Hi@all!

Ich benutze das erste mal vmware! Das erstellen der virtuellen Festplatte weiß ich wies funzt! Ich wollte windows 98 laufen lassen jedoch kommt immer die gleiche Fehlermeldung:

//No bootable CD, floppy or hard disk was detected.
To install an operating system, insert a bootable CD or floppy and restart the virtual machine by clicking the Reset button.


Cd hab ich drinnen! Brauch ich da ne img? Wenn ja wo kann ich mir die holen?


mfg

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 08.03.2007, 23:42

Bitte nutze wenigstens du mal die Suchfunktion. Das Thema wurde bereits zigmal ergiebig durchgekaut.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste