Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Kann beim Öffnen nicht in Netzwerkordner wechseln?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2007, 09:41

Kann beim Öffnen nicht in Netzwerkordner wechseln?

Beitragvon Josh » 05.03.2007, 09:48

Hallo alle

Ich arbeite unter SUSE10 und wollte per Vmware Player eine VM auf einem Netzwerkordner öffnen. Aber ich kann per Öffnen-Dialog keinen Netzwerkordner ansteuern! Ist das normal? Muss ich jede VM lokal haben, wenn ich mit ihr arbeiten will?

Gibt es einen Weg, den Player zu überlisten mittels Hardlink oder sowas (bin noch nicht so UNIX Experte)?

Besten Dank für Infos
Josh

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 05.03.2007, 21:45

Sind volle Rechte auf das Verzeichnis vorhanden?

Member
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2007, 09:41

Beitragvon Josh » 06.03.2007, 13:30

Ich kann die Dateien beliebig bearbeiten in dem Verzeichnis, also sollte es doch eigentlich nicht daran liegen?


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast