Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Kein Weg ins Internet mit VM Wareplayer

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2006, 14:17

Kein Weg ins Internet mit VM Wareplayer

Beitragvon mick0019 » 16.02.2007, 22:01

Hallo, ich habe folgendes Problem: Host System ist Win XP mit SP2 und Gastsystem ist ebenfalls WinXP mit SP2. Leider komme ich mit meiner LAN-Verbindung nicht ins Internet.
Wenn ich von der LAN-Verbindung den Status abfrage wird nur bei "Gesendet" ein Traffic angezeigt und bei "Empfangen" bleibt der Traffic bei 0 stehen. Es läßt sich keine Webseite abrufen und auch kein Download starten. Eine Firewall ist auf dem Gastsystem nicht installiert und auf dem Host Syst. ist die Firewall für den VM Ware Player offen. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 17.02.2007, 02:04

Ohne Infos wie immer nichts.

VMX-Datei, vor allem genaue Angaben zur Konfiguration des Gastes (Systemsteuerung / Netzwerk).


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast