Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Probleme mit installation von Windows 2000 Pro

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2007, 11:41

Probleme mit installation von Windows 2000 Pro

Beitragvon hakan00 » 15.02.2007, 11:50

Hallo zusammen,

ich habe mir die free version für meinen mac gedownloadet, die installation war problemlos... Erst als ich eine neue virtuelle maschine aufspielen wollte bekam ich probleme, habe das betriebssystem ausgewählt "windows" dann welche version "windows 2000 pro" hab dann gestartet, fing an von cd zu booten, danach begann die installation auch ohne probleme erst als er anfing die daten zu kopieren brach er ab, ein fenster graues fenster ging auf, mit der meldung dass ich meinen mac neustarten soll.. habe ich gemacht und danach wieder hochgefahren... doch die installation war nicht erfolgreich habe es danach noch 3 mal probiert doch immer wieder brach er ab und musste meine rechner neu starten, kann mir einer sagen woran dass liegt?

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 15.02.2007, 20:13

Free Version für Mac? Ist doch bestimmt ne Vorversion?

Auf jeden Fall mal die vmx-Datei posten.

Member
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2007, 11:41

Beitragvon hakan00 » 18.02.2007, 02:30

ja ist die beta version dass gleiche hatte ich auch mit xp pro.. ich komme einfach nicht weiter.. die datei kann existiert zwar aber da die installation abgebrochen wurden ist kann ich die datei nicht öffnen

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 18.02.2007, 12:39

Das einzige, was mir hier immer einfällt: Versuch macht kluch :)

Alternativen:

CD auf legacy einstellen, als raw-device, CD in ISO-File umwandeln und das einbinden.

Und wenn es dann nicht geht, VMWARE fragen bzw. melden. Ist halt ne Vorabversion, da gehören Macken ja dazu, um gefunden und behoben zu werden.

Member
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2007, 11:41

Beitragvon hakan00 » 28.02.2007, 12:55

was ist denn kluch?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 28.02.2007, 16:24

ein Versuch

Member
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2007, 11:41

Beitragvon hakan00 » 29.03.2007, 11:38

hab mittlerweile geschafft... obwohl ich vmware deinstalliert hatte hatte ich noch prozesse davon laufen, die habe ich geschlossen und seit dem klappt es...


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast