Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Browser Appliance - Tastatur auf deutsch umstellen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2007, 10:12

Browser Appliance - Tastatur auf deutsch umstellen

Beitragvon Dodson65 » 09.02.2007, 10:18

Hallo Forum,

bitte bergebt einem Linux-Newbie : ich habe mir die Browser-Appliance gezogen und den VMWare-Player installiert. Alles soweit problemlos - die Browser-Appliance läuft und ich habe Verbindung ins Internet.

ABER: mir gelingt es nicht, die Tastaur auf 'deutsch' umzustellen. Trotz entsprechender EInstellungen im Tastatur-Layout kann ich keine deutschen Sonderzeichen eingeben.

Kann mir jemand von Euch bitte weiterhelfen? Wie stelle ich in der Browser-Appliance die Tastatur auf deutsch um?

Grüße,
Dodson65

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste