Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Menü und devices für VMWARE PLAYER deaktivieren möglich?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2006, 14:41

Menü und devices für VMWARE PLAYER deaktivieren möglich?

Beitragvon jubba » 20.01.2007, 20:37

Hi,
ich habe mit dem VMWARE WORKSTATION ein SNAPSHOT geclont. Dieses möchte ich nun an jemandem (USER)weitergeben, der nur einen VMWARE PLAYER hat.

Nun sollen alle von mir vorgenommen Einstellungen unveränderbar sein. Der USER soll auch keine Menüs oben sehen dürfen, wie zb. Player oder Devices (ich hab nur die Englische Version, in deutsch steht da bestimmt was anderes). Außerdem soll der USER nicht die Möglichkeit haben, diese Menüs wieder zu aktivieren. Der User darf auch nicht in der Lage sein, z.B. durch die Installation eines VMWARE WORKSTATIONS, die menüs zu aktivieren.

Ist dies denn alles möglich? Und wie?

Vielen Dank,
JUBBA

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste