Seite 1 von 1

Fehler: Invalid Hard Drive H://erledigt

Verfasst: 12.01.2007, 17:30
von hansatwebde
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den Vmware Player auf dem laptop meiner Schuler instalieren will kommt immer der Fehler, der im Betreff steht. H steht dabei für das Server Laufwerk, dass aber bei der Instalation nicht verfügbar ist, weil ich mich Local über den Admin und nicht über das Netzwerk einlogge.
Warum will Vmware immer darauf zugreifen?

Git es noch irgend eine Alternative für VmWare Player, oder gibt es einen Trick um ihn ohne Adminrechte oder Instalation zu starten?


Mfg hansatwebde

//edit Ich habe es jetzt hinbekommen. Für alle die ein gleiches Problem haben hier die Lösung:
Einfach ein Laufwerksbuchstabe auf z.B. bei mir H umändern. Bei Xp geht das in der Verwaltung.

Verfasst: 13.01.2007, 00:01
von continuum
Ist dein %temp% vielleicht auf H: gelegt ?
Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklaeren

Ulli