Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Fehler: Invalid Hard Drive H://erledigt

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2006, 17:34

Fehler: Invalid Hard Drive H://erledigt

Beitragvon hansatwebde » 12.01.2007, 17:30

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den Vmware Player auf dem laptop meiner Schuler instalieren will kommt immer der Fehler, der im Betreff steht. H steht dabei für das Server Laufwerk, dass aber bei der Instalation nicht verfügbar ist, weil ich mich Local über den Admin und nicht über das Netzwerk einlogge.
Warum will Vmware immer darauf zugreifen?

Git es noch irgend eine Alternative für VmWare Player, oder gibt es einen Trick um ihn ohne Adminrechte oder Instalation zu starten?


Mfg hansatwebde

//edit Ich habe es jetzt hinbekommen. Für alle die ein gleiches Problem haben hier die Lösung:
Einfach ein Laufwerksbuchstabe auf z.B. bei mir H umändern. Bei Xp geht das in der Verwaltung.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14659
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 13.01.2007, 00:01

Ist dein %temp% vielleicht auf H: gelegt ?
Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklaeren

Ulli


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast