Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Probleme mit Fasttrack pro USB von M-Audio

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2006, 17:25

Probleme mit Fasttrack pro USB von M-Audio

Beitragvon verwirrungpur » 31.12.2006, 17:36

Irgendwie krieg ichs nich hin, dass die Soundkarte (Fasttrack pro USB von M-Audio) bei mir richtig rund läuft. Ich glaub es liegt irgendwie an der Übertragung, obwohl USB 2.0 Anschlüsse bei weitem ausreichen müssten. Irgendwie höre ich immer so ein schwingendes Knistern, egal was ich mache. Und wenn ich Aufnehme und mir die Tracks über ne andere Soundkarte anhöre, kommt dieses Knistern auch immer wieder. Hab schon mit den Latenz- bzw. Zwischenspeicherungszeiten rumgespielt. Hat nix gebracht. Wenn ich die Soundkarte dirkekt als Preamp benutze, gibts keine Probleme. Ich hab auch schon nach den Treibern für meine USB-Anschlüsse geschaut. Damit is auch alles in Ordnung. Mein Laptop hat 512 MB RAM und 1300 mHz-Prozessor, was auch reichen müsste. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, komme aber nich weiter. Woran kann das noch liegen?

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 01.01.2007, 13:24

Hallo,
in welchem Zusammenhang steht das mit VMWare?
Martin


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast