Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Umschalten von Konsolen unter Linux als Gast-OS

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2006, 07:37

Umschalten von Konsolen unter Linux als Gast-OS

Beitragvon tobsch » 13.12.2006, 07:42

Hallo,
ich habe mir den Player installiert, komme soweit auch gut zurecht damit, wenn ich allerdings mal auf die Textkonsolen umschalten will mit STRG+ALT+F1 ... F6 habe ich ein Problem: Ich schalte mit dieser Kombination nicht die Konsole um, sonder ich verlasse den Player und bin wieder im Hostsystem. In den Preferences habe ich zum Ändern der Keys keine Option gefunden im Player. Geht das nur in den großen Versionen? Kann jemand helfen?
Danke
tobsch

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 13.12.2006, 15:57

Stell dir einfach einen anderen hotkey fuer VMware ein zB
CTRL + ALT + SHIFT

Bei mir auf der Seite unter config.ini/preferences.ini findest du was du brauchst

Ulli


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast