Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Bereich für Menüleiste

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 21
Registriert: 14.06.2006, 14:59

Bereich für Menüleiste

Beitragvon OXO » 19.11.2006, 11:58

Hallo,

wenn ich mit dem VMWarePlayer im Vollbildmodus arbeite und die Maus an den oberen Bildschirmrand bewege, habe ich recht häufig das Problem, dass dann 2 Mauszeiger angezeigt werden, der von meinem Linux-Gast-System und der vom Windows XP host.

Kann man den Mausbereich oben, in dem die Menüleiste erkannt werden soll, irgendwie einschränken, so dass ich nicht jedes Mal beim Anklicken des Close-Buttons eines Fenster im Vollbildmodus oder Anklicken eines Menü-Eintrags eines Programms im Vollbildmodus befürchten muss, dass ich plötzlich wieder zwei Mauszeiger herumschwirren hab?

Problem ist eben auch, dass wohl ein Mausklick an einer Position von beiden Mauszeigern erkannt wird und ich dann eben unerwartete Dinge bekomme.

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast