Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Windows XP unter VMware-Player / Phase 6

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2006, 10:17

Windows XP unter VMware-Player / Phase 6

Beitragvon N.Styles » 20.10.2006, 10:25

Hallo,

ich habe den VMwareplayer unter ubuntu installiert, als Gastsystem läuft Windows XP. In diesem Windows habe ich das Lernprogramm Phase 6 erfolgreich installiert. Diese Programm verlangt beim Start, dass die Orginal-CD eingelegt ist. Dies ist der Fall, trotzdem läßt sich Phase 6 nicht starten, es kommt die Meldung, dass die Orginal-CD nicht eingelegt ist. Unter einem "normalen" Windows funktioniert die CD, sie ist also ok. Woran kann das liegen?

Gruß
N.Styles

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 20.10.2006, 16:20

Schalt mal die Legacy Emulation für das CD Laufwerk aus in der vmx-Datei.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste