Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

BartPE-Cd mit Vmware-Player

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2006, 15:27

BartPE-Cd mit Vmware-Player

Beitragvon gerz » 09.10.2006, 15:36

Hallo!
Ich bin sehr an einer BartPE-Live-Cd mit Vmware-Player interessiert, um ein immunes Betriebssystem zu haben.
Gibt es eine detaillierte Anleitung zur Erstellung eines diesbezüglichen Plugins?
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14645
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 09.10.2006, 20:27

Hi
eine detailierte Anweisung?

Hast du ne Woche Zeit? - dann komm vorbei und ich erklaer es dir :D


Ne mal im Ernst - tut es auch Workstation 5.5 auf 2k3-sp1 Basis - dann brauchst du nur noch ein paar Tage zu warten ...
siehe http://sanbarrow.com/moa-2.html

Ich habe auch ein 95% fertiges VMplayer-plugin aber ich habe aufgehoert Plugins zu veroeffentlichen ... siehe http://www.911cd.net/forums//index.php?showtopic=15849

Wenn du irgendwas tun willst, damit es voran-geht, dann tu mir den Gefallen und frag im US-forum nach. Ich habe VMware gefragt ob ich VMplayer/WS redistributeb darf und jede Nachfrage hilft.

Danke

Ulli

Member
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2006, 15:27

Beitragvon gerz » 10.10.2006, 11:48

Hallo Ulli!

Danke für die prompte Antwort!
Ich werde auf die Workstation-Version warten und dein Anliegen im US-Forum unterstützen.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14645
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 12.10.2006, 23:55

Ab morgen kannst du eine erste beta kriegen

Verfolge einfach in den naechsten Tagen meine Seite

Ulli


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste