Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare Player zugriff auf Hostsystem

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 27.07.2006, 09:30

VMWare Player zugriff auf Hostsystem

Beitragvon tom119 » 09.08.2006, 15:35

Hallo,

bei der alten Version des VM-Wareplayers war es möglich über shared Folder auf das Hostsystem zuzugreifen. Leider wurde dies bei der neuen Version entfernt.
Gibt es eine andere Möglichkeit auf ein Verzeichnis der Hostmaschine zuzugreifen ?

Danke

Gruß

Franz

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 09.08.2006, 16:24

ganz normale netzfreigabe?


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste