Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VM Ware Player als Bildschirmschoner

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2006, 10:01

VM Ware Player als Bildschirmschoner

Beitragvon Virtueller Andy » 29.07.2006, 18:47

Habe ein Tool Namens AppRunner das eine beliebige Anwendung als Bildschirmschoner startet http://www.downloads.de/details.php?id=1704&tabelle=Schoner.

Dieses Tool startet bei mir eine VM als Bildschirmschoner nur stört mich die Menüleiste vom Player gibt es eine möglichkeit das diese bei Vollbildschirm sich automatisch ausblendet oder gar nicht erst angezeigt wird?

Zum beenden muß ich bei dem Player wie bei jeder anderen Anwendung auf schließen klicken, da ich ihn aber als Bildschirmschoner benutze hätte ich gerne das ich ihn nur mit einer Taste oder Kombination schließen kann!

Wer weiß rat?

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 29.07.2006, 19:45

Hallo,
das ist mal ne ungewöhnliche Art der Verwendung!!

Kannste die Anwendung innerhalb des Gastes nicht so umbauen, dass sich der Gast beendet/herunterfährt bei Mausebewegungen?
Martin

Member
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2006, 10:01

Beitragvon Virtueller Andy » 29.07.2006, 20:49

MSueper hat geschrieben:Hallo,
das ist mal ne ungewöhnliche Art der Verwendung!!

Kannste die Anwendung innerhalb des Gastes nicht so umbauen, dass sich der Gast beendet/herunterfährt bei Mausebewegungen?
Martin


Das will ich nicht. ich finde es ganz Lustig wenn man mit den Bildschirmschoner arbeiten kann! Ich will das man erst nach einem ganz genauen Blick erkennt das es sich um eine VM handelt. Deswegen will ich auch das man den Menübalken vom Player nicht sieht!

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2003, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitragvon iPC » 05.08.2006, 21:20

Kannst du denVM Guest nicht im Vollbildmodus starten ??
(Oder geht das nur in der WS Variante?)

Gruß
Alex

Member
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2006, 10:01

Beitragvon Virtueller Andy » 06.08.2006, 08:47

im Vollbildmodus starten geht schon noch nur zeigt er mir trotzdem noch den Menübalken vom VMWare Player an, bis man mit der Maus drüberfährt und ich will das man von Anfang an nicht sieht das es sich um eine V Maschine handelt.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste