Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Absturz beim Abspielen einer virtuellen Maschine (SB16)

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2006, 06:26

Absturz beim Abspielen einer virtuellen Maschine (SB16)

Beitragvon dsma_bell » 25.07.2006, 06:43

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mittels VMX-Builder eine virtuelle Maschine bastele und dieser einen Sound Adapter hinzufüge, dann kann ich dort einfach keine SB16-Konfiguration auswählen. Wenn ich das nämlich tue, dann stürzt der Player beim Starten der Maschine mit einem "unrecoverable error" ab. Nehme ich hingegen die "ES1371"-Konfiguration für mein altes DOS, dann kann ich treibermäßig machen, was ich will, es wird einfach keine Soundkarte erkannt.

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste